bild start 5

Die Machalla CMCI ist sich im Verständnis bzgl. der Definition von Coaching einig. Deshalb wird bundesweit erfolgreich diese Form des Coachings praktiziert.


Coaching =

Dem Unternehmer bei der Klärung und Bewältigung beruflicher Anforderungen und privater Anliegen helfen, so dass er lernt, seine Probleme selber zu lösen, klare Ziele zu setzen und eigenständig effektive Ergebnisse zu produzieren.

 

Hilfe zur Selbsthilfe


Für uns bedeutet Coaching die Würdigung persönlicher Leistungen. Es ist eine Form der Beratung
durch persönliche Begleitung von Leistungsträgern.


Der Coach ist ein neutraler Feedbackgeber, der dem Klienten keine Arbeit abnimmt, sondern sie begleitet. Er ist kein Therapeut und hat keine vorgefertigten Lösungen, aber forciert die systematische Aufarbeitung von Problemursachen.


Der Klient lernt seine Probleme selber zu lösen, eigene Ideen zu entwickeln, klare Ziele zu setzen und eigenständig effektive Ergebnisse zu produzieren.


Fragen Sie nach!

Wir geben Ihnen gerne Antworten.